Farbeimer als Weihnachtsgeschenk

Farbenfrohes Fest JUST GmbH Armando Verano

Farbeimer als Weihnachtsgeschenk

Farbenfrohes Fest JUST GmbH Armando Verano

Dem neuen Design und der Strategie zur persönlichen Kundenbindung folgend, haben wir für Kunden der JUST GmbH einen Farbeimer zusammengestellt. 
Die Inhalte wurden bunt gewählt. Von bunten Nudeln über roten Wein bis hin zu bunter Salzmischung wurden verschiedene Eimer zusammengestellt. Das Motto aus der Region für die Region fand seinen Platz – die Produkte sind regional beschafft worden. In jeden Eimer kam das Imageprospekt der JUST GmbH. Alle Eimer wurden persönlich von Steffen Just übergeben – die Kunden waren begeistert.

Armando hat uns mit einem guten Vorschlag auf das bevorstehende Fest aufmerksam gemacht und tatkräftig bei der Umsetzung geholfen. Mit diesem Geschenk haben wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

Steffen Just

03583-796999

JUST GmbH