Marketing & Design für Berliner Startup

Thomas Wötzel, der Investor des Startups THALLUX, kam wegen meiner guten Kontakte zur Altenpflege und meinem KnowHow in Sachen Marketing, Vertrieb und Design auf mich zu. Wir einigten uns auf die Zusammenarbeit und ich bin zuständig für die Mediengestaltung des gesamten Unternehmens. Zusätzlich entwickle ich in enger Zusammenarbeit mit den Gründern Vertriebs- und Marketingstrategien zur innovativen Kundenansprache und einem unverwechselbarem Markenerlebnis.

Im ersten Schritt haben wir die Internetseite und die wichtigsten Sachen wie Visitenkarten, Formulare und Briefbögen gestaltet. 

Beim Webauftritt war es für das Unternehmen wichtig diverse Verknüpfungen für das Tracking mit GoogleAnalytics zu implementieren und die Kontaktanfragen direkt in ein CRM zu kippen.