Mächtiger Content im minimalistischen Design

Katarzyna Augustynowicz waht einen Neuanfang. Sie stieg aus, aus dem Management für SAP bei Mercedes Benz und widmet sich nun ganz Ihrer Leidenschaft – dem Interior Design. Unterstützt wird sie von ihrer Schwester als Bauingenieurin.

Nach einem Workshop zur Positionierung haben wir im ersten Schritt das Vorhaben konkretisiert und in einer prall gefüllten Internetseite zum Ausdruck gebracht.

Besonders wichtig war das Thema Made in Poland herauszustellen. Ich habe dazu recherchiert und bin praktisch in einer meiner Leidenschaften aufgegangen – Möbeldesign und Inneneinrichtung. Vor allem für deutsche Kunden in Polen oder Polnische Kunden in Deutschland soll die Leistung angeboten werden.

Vor allem soll dabei die erstklassige Auswahl der polnischen Hersteller mit der deutschen Genauigkeit der Ausführung von Bauvorhaben stehen.

Ich habe dazu weit mehr als 100 Bilder in der Seite verarbeitet und 14.000 Zeichen Text erstellt. Der gesamte Inhalt wurde in einer separaten Seite auf Polnisch übertragen. Kleinigkeiten wie Visitenkarte und Briefbogen sind direkt mit abgefallen… Auch die ersten Kooperationspartner und Kunden habe ich direkt mitliefern können.

Katarzyna Augustynowicz
Telefon: 0159 04013738
www.ambiente-service.com 

Visitenkarte

  • VK Ambiente Service
    Vorderseite
  • VK Ambiente Service2
    Rückseite