Altenpflege 2019

Für Innovative Projekte in der Altenpflege konnte ich das Netzwerk weiter ausbauen. Unser Verein wächst, wie unschwer am neuen Imageprospekt für Musik und Klänge zu sehen ist.

Auf der Altenpflegemesse konnte die Präsenz ausgebaut werden. Mit einem 70qm großem Stand haben wir Musik und Klänge präsentiert. Dirket an der Bühne in einer der wichtigsten Hallen. Zudem haben wir fast die Hälfte des Programmes gestaltet.

Für den Verein Wir Sind Altenpflege bin ich als Vorstand tätig und gestalte das komplette Marketing, den Vertrieb, das Networking und die Außenkommunikation.

Events

Inzwischen unterstütze ich aber auch bei der Organisation von Events und wir organisieren bundesweite Aktionen zum Mitmachen. Innovative Arbeitskreise und kreative Projekte werde begleitet. Die nachhaltige Umsetzung steht dabei stets im Mittelpunkt.

… blättern Sie doch mal rein.