… blättern Sie doch mal rein.

ALLTON – MuseLounger

Seit letztem Jahr begleite ich ALLTON und entwickle die Marketing- und Vertriebsstrategie. Bisher konnten wir einiges bewegen und vor allem besser strukturieren. Ein wichtiger Meilenstein war das Rollout des MuseLoungers.

Ich habe eine Kooperation mit Cambridge aufgebaut um die Liegen dem HIFI-Klientel nahe zu bringen. Außerdem organisiere ich den Aufbau eines klassischen Händlernetzwerkes und den Vertrieb an Geschäftskunden wie Hotels.

Nach der Fertigstellung der neuen Modelle haben wir uns auf eine entsprechende Bildsprache geeinigt und ich habe ein Fotoshooting in einem Kölner Loft organisiert.

Herausgekommen sind ausdrucksstarke Bilder, die eindeutig zeigen, dass diese Liege, angeschlossen an eine Stereoanlage, ein einmaliges Musikerlebnis ermöglicht. Die Variantenvielfalt haben wir strukturiert  und in einem Prospekt für persönliche Kontakte und als Beratungshilfe strukturiert.

ALLTON-Muselounger-Loftdesign-HQ
ALLTON-Muselounger-Swing-HQ