MerkenMerken

Strategie für die Altenpflege

SONOR_Armando Verano

SONOR als Weltmarktführer für Orff- und Schlaginstrumente will sich für Musik in der Pflege einsetzen und das Vorhaben klar kommunizieren.

Mit mir als Experte für Marketing hat sich die SONOR GmbH zu einer strategischen Zusammenarbeit entschieden. Ich habe Kooperationspartner gesucht und gefunden. Ich organisiere Projekte bei denen eine Menge an Video und Bildmaterial erstellt werden kann. Wir haben innerhalb kürzester Zeit mit gezielten Pressemitteilungen die Aufmerksamkeit der Fachpresse gewonnen. Ich organisiere auch Messen und halte Vorträge. Es entstehen Feedbacks und Erfahrungen im direkten Dialog mit der Zielgruppe.

Für die Altenpflege wurde ein besonderes Angebot geschaffen. Auf der Plattform unseres Vereines Wir Sind Altenpflege wird in der Praxis gearbeitet.

Vortrag SONOR Armando Sommer